Interessierst du dich für eine erfüllende Aufgabe in der Zahnmedizin?

Starte jetzt bei uns durch!

Über uns und unsere Praxis

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis und seit über 10 Jahren für unsere Patienten und Patientinnen aus Wörth und Umgebung da. Dabei bieten wir das gesamte Spektrum der klassischen und ganzheitlichen Zahnheilkunde an. Genügend Zeit für unsere Patienten, einfühlsame Beratung und Diagnostik sowie eine moderne Behandlung sind uns wichtig.

zahnarztpraxis-roesch-woerth-donau-regensburg

Momentan sind wir gut besetzt. Wenn du trotzdem gerne bei uns arbeiten möchtest:

Bewirb dich initiativ!

Du passt zu uns, wenn:

  • du deiner Leidenschaft für Zahnmedizin in einer kleinen, aber modernen Zahnarztpraxis nachkommen möchtest
  • du ein Teamplayer bist und gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten willst 
  • du Freude am Umgang mit Patienten hast 
  • du gerne eigene Ideen einbringst

Warum unsere Praxis?

Wir bieten dir: 

Angenehme Arbeitsbedingungen

Moderne Praxisräumlichkeiten und Praxisausstattung ermöglichen ein angenehmes und professionelles Arbeiten. Die Praxiskleidung wird von uns gestellt (außer Schuhe) und die Arbeitszeiterfassung erfolgt digital.

Tolles Team

In unserer Praxis warten nette und engagierte Kolleg(inn)en auf dich, mit denen man prima zusammenarbeiten und Spaß bei der Arbeit haben kann.

Persönliche Entwicklung

Es gibt bei uns vielfältige Aufgaben und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen dich z.B. bei Fortbildungen und verbuchen diese als Arbeitszeit.

Work-Life-Balance

Wir ermöglichen Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung und weitestgehend freie Urlaubsplanung. Wir haben feste Arbeitszeiten und kein Schichtsystem, was große Planungssicherheit für private Termine gewährt;

100 bezahlte Freistunden im Jahr

Du erhältst bei uns ein Vollzeitgehalt für 38 statt 40 Stunden pro Woche. Das sind über 100 bezahlte Freistunden pro Jahr im Vergleich zu einer 40-Stunden-Woche.

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen 

praxis-roesch-team_06

Caro, erzähl doch mal ein bisschen über deine Arbeit in unserer Praxis!

Mir macht es Spaß, dass ich anderen Menschen helfen kann. Der Beruf ist sehr abwechslungsreich. Mit regelmäßigen Fortbildungen kann ich mein Wissen stetig erweitern.
 
Da ich bereits seit über 10 Jahren in der Zahnarztpraxis Rösch arbeite, konnte ich mit einigen Patienten ein sehr gutes Verhältnis aufbauen und ich freue mich jedes Mal auf deren Besuch in unserer Praxis.
 
Darüber hinaus bin immer umgeben von einem wahnsinnig nettem Team (vielen Dank an meine Kolleginnen und an Frau und Herrn Rösch für die tolle Zusammenarbeit).

Tiffany, warum arbeitest du gerne in unserer Praxis und was hat das mit deinen Hobbies zu tun?

Ich singe unglaublich gerne. Viele Jahre durfte ich in einem Chor singen und habe dabei gelernt, mich selber als Person nicht zu wichtig zu nehmen. Gerade im Chor muss man lernen, mit den anderen Sängern eine Einheit bzw. eine „Stimme“ zu werden. Das geht nur, wenn man aufeinander hört und sich anpassen kann. Genau dieses Prinzip versuche ich auch in meiner Arbeit in der Praxis einfließen zu lassen. Wir sind dort ein super gutes Team, wir brauchen einander, jeder ist gleich wertvoll und wir nehmen aufeinander Rücksicht. Das finde ich jeden Tag wieder schön!
praxis-roesch-team_05
praxis-roesch-team_08

Sabrina, was macht dir besonders viel Spaß in deiner Arbeit?

Der persönliche Kontakt zu unseren Patienten.
Das selbstständige Arbeiten.
Die Vielfalt und Kreativität unseres Berufs.
Teil unseres tollen Teams zu sein.
Seit wann arbeitest du in diesem Beruf?
Seit inzwischen 21 Jahren und ich freue mich schon auf die nächsten 21 (+) Jahre 🙂
zahnarzt-florian-roesch-nina-roesch

Was uns wichtig ist

“Ein gutes Miteinander im Team ist uns sehr wichtig. Wertschätzung und Menschlichkeit werden in unserer Praxis gelebt. Wir freuen uns, wenn du ein Teil davon wirst!“

Florian Rösch, Zahnarzt und Praxisinhaber
Nina Rösch, Zahnärztin 

Klingt das interessant für dich?

Dann bewirb dich gleich jetzt bei uns!

T: 09482 / 1591

Ludwigstraße 5
93086 Wörth an der Donau

Oder ganz einfach über unser Bewerbungsformular: